Schön, dass Sie da sind !

Menschen motivieren, begeistern und den Blick auf neue Horizonte lenken. Das ist meine Vision. Menschen wollen erfolgreich sein und eigene Ziele verwirklichen – im Leben als auch beim Sport, in Beruf und im Geschäftsleben. Hierbei möchte ich unterstützen, mit meiner Leidenschaft und Ausdauer.

Um persönliche Ziele zu erreichen muss man manchmal nicht nur bis an seine Grenzen – sondern auch über seine Grenzen hinaus gehen.

Mir ist wichtig dem Menschen behilf­lich zu sein seine Ziele zu errei­chen – auch jene Ziele, die er bisher für unmög­lich gehal­ten hat. Mein Motto: Aufgeben ist keine Alter­native. Das gilt beim Marathon und ebenso für alle anderen Ziele.

Durch die Höhen und Tiefen in meinem Leben – und die zahlrei­chen Marathons – habe ich viele wert­volle Erfah­rungen gewon­nen, die ich in meinen Vorträ­gen an Sie weiter­geben möchte.

Sport und das Laufen ist für mich eine bedeu­tende Brücke zur Verstän­digung. Mir hat das in vielen Berei­chen den nötigen Halt gegeben und ich bin davon überzeugt: der Sport spielt für die persön­liche Entwick­lung eines Menschen eine herausragende Rolle.

Wir sehen uns.

Ihr

←   an den Seitenanfang