Inzwischen ist Emin da Silva über 14 Stunden auf den Beinen. Er läuft und läuft und läuft. Für eine gute Sache. Die erste Nacht im Einkaufszentrum WESERPARK in Bremen liegt hinter ihm. Auch während der Nachtstunden fand Emin Unterstützung durch zahlreiche Läufer, die auf zwei weiteren Laufbändern unterwegs waren und sind.
Gestern, pünktlich um 17:45 Uhr, startete er sein neuestes Projekt ‚run45‘. Vom Start weg begleiteten Emin Willi Lemke und wenig später auch Marco Bode. Das Medien-Interesse war und ist groß.
Wie Ihr inzwischen wisst: Emin hat sich vorgenommen 45 Stunden zu laufen – am Stück. Warum macht er das? Emin möchte den Blick auf die wichtige und tolle Arbeit der beiden Bremer Vereine Bremer Sportgarten e.V. und Fluchtraum Bremen e.V. lenken. Jede kleine und auch größere Spende von Euch ist willkommen und bringt die Aktion weiter. Kommt vorbei und unterstützt Emin, feuert ihn an. 45 Stunden laufend sind doch echt ein Hammer. Oder? Emin ist bekannt für seine ver..rückten Ideen und Projekte.
Aber wird er das diesmal schaffen?
Kommt vorbei!