run45 Endspurt – JETZT – im Weserpark dabei sein!

45 Jahre leben und wirken  •  45 Stunden laufen und helfen

Jetzt geht es in den Endspurt.

Kommt und unterstützt Emin auf den letzten Kilometern. Um 14:45 Uhr wird er sein selbst gesetztes Ziel von 45 Stunden laufend – am Stück erreicht haben.

Oder macht er kurz vor dem Ziel noch schlapp?

Emin ist nun seit mehr als 42 Stunden auf den Beinen, laufend, aber auch müde – und doch hoch motiviert. Wer Emin kennt: „für ihn ist Aufgeben keine Alternative!“

Unterstützt ihn in den letzten zwei Stunden.
Kommt in den Weserpark!

Und wer kann und möchte .. bringt Emin ein Stück Geburtstagskuchen mit. Er möchte seinen 45. Geburtstag mit Euch nachfeiern.

Bis gleich!
Im Weserpark.
Seid dabei.

45 Jahre leben und wirken 45 Stunden laufen und helfen

←   zurück

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.