10. Aktion – Werder-Fan-Projekt

„Ich habe Freudentränen in den Augen“

1.700 Mal um den Bremer Roland. Bei dem Gedanken daran wird mir auch jetzt noch ganz schwindelig. Die Anstrengung steckte in meinen Beinen und ein großartiges Glücksgefühl in meinem Herzen.

Roland war mein Zeuge:  der im kleinsten Kreis je gelaufenen Halbmarathon der Welt

Meine Glücksserie hält. Werder gewinnt. Heute bin ich rund um den Bremer Roland 1.700 Runden für das Werder-Fan-Projekt gelaufen, das entspricht einer Halbmarathonstrecke. Dieses war mein 10. Fan-Projekt während dieser Saison. Das Ergebnis lässt sich sehen: Werder Bremen ist seither ungeschlagen.

10 Mal für Werder Bremen gelaufen, davon
1x unentschieden  und  9x gewonnen

SPORT VERBINDET ! Dieses Foto spricht für sich: nach dem Lauf – Unterstützung für mein Werder-Fan-Projekt fand ich auch bei diesem netten Fußball-Fan des 1. FC Köln (Foto: privat)

←   zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.