run45 – Vorbereitungen im Weserpark

run45
Im WESERPARK laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren
Für heute habe ich mein 2-Stun­den-Trai­ning been­det und konzen­triere mich jetzt auf den Start am Mitt­woch um 17.45 Uhr. Ein herz­liches und ganz großes DANKE an meine Spon­soren: Weserpark Bremen, die Wellness Oase und den ASB Bremen.


Hier spielt die Musik.  Es wird gelau­fen, getanzt und Musik gemacht. Viele Gäste und Sport­ler unter­stüt­zen mein Projekt für einen guten Zweck. Ein abwechs­lungs­reiches Rahmenprogramm und tolle Preise für Unterstüt­zer. Ich freue mich auf Euch: Start – jetzt Mitt­woch um 17:45 Uhr – zwei Tage lang und zwei Nächte!  Wir sehen uns.

 

Ein Gedanke zu „run45 – Vorbereitungen im Weserpark

  1. Pingback: Kopf des Tages: Emin da Silva | Emin da Silva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.