Bremer Marathon 2017

Mit großer Freude möchte ich nun den Haupt­spon­sor Uzuner Consulting für mein Projekt beim Bremer Mara­thon 2017 prä­sentieren.

Beim diesjährigen Bremer Mara­thon werde ich mit mei­ner Beglei­terin Sandra Sza den Bremer Blin­den und Seh­be­hin­der­ten Verein mit Spen­den­gel­dern unter­stüt­zen und mit geschlos­senen Augen für das Projekt GEMEIN­SAM für MEHR SEHEN laufen.

Sport verbin­det die Menschen. Sport sollte uns helfen besser zu verste­hen – also besser sehen statt zu über­sehen. Wir soll­ten nicht nur uns, son­dern auch die an­de­ren sehen. In die­sem Sinne möchte ich die Arbeit des Bremer Blin­den und Seh­be­hin­der­ten Vereins mit mei­nem Spenden­aufruf unter­stüt­zen. Ich danke schon jetzt jedem, der mit einem kleinen oder größeren Geld­be­trag dazu beiträgt.

Die Kontoverbindung findet Ihr auf der Homepage des Vereins.  » Spendenkonto

Wir treffen uns  …   beim Bremer Marathon – am 1. Oktober 2017 ! 

Sandra Szarafinski und Emin da Silva im Rahmen der Vorbereitungen auf ihrem ersten Testlauf am Werdersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.