Rieke Bargmann: Emin gehört für mich dazu

Manche Menschen sind wirklich beeindruckend. Emin da Silva gehört für mich seit einiger Zeit dazu. Er veranstaltet regelmäßig “Laufevents” für den guten Zweck.

Kurz:  dieser verrückte Typ stellt sich auch mal auf ein Laufband, über zehn (10!!!!) Stunden AM STÜCK, und sammelt so Geld für Organisationen, die sich um Kinder kümmern.  Ein Marathon ist für Emin ein Klacks. Seine nächste Herausforderung ist ein 108 km langer Lauf durch die Wüste Namibas. Ich sag’ ja: verrückt. Und beeindruckend!

Am 3. September diesen Jahres habe ich Emin symbolisch für ein paar Meter begleiten dürfen. Ich wünsche Emin weiterhin viel Erfolg und mir ein Stück von seinem Willen und seiner Fitness!

Rieke Bargmann

Quelle:   Post von Rieke BargmannRadiomoderatorin bei bremen4
veröffentlicht am 7. Oktober 2011

←   zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.